Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg

Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg

Es war einmal ein kleines Dorf, …

In welchem Jahr sind wir denn hier gelandet, so fängt unsere Geschichte bestimmt nicht an!

Wisst ihr überhaupt, wer wir sind? Wahrscheinlich nicht!

Okay, dann stellen wir uns mal vor, wir sind die Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg. Wir haben viel Spaß und Action zu erleben, aber die meiste Zeit trainieren wir für Wettkämpfe oder wir lernen für unsere Prüfungen, die wir absolvieren können, natürlich ist das alles auch mit Spaß verbunden! Wer mindestens 10 Jahre alt ist, der ist bei uns in der Feuerwehr herzlich willkommen. Ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen, ein kleiner Schnuppertag schadet ja niemandem. Wir treffen uns fast jeden Mittwoch um 18:00 Uhr im Feuerwehr-Gerätehaus. Wir fahren auch einmal im Jahr ins Zeltlager, um die Kameradschaft zu stärken. Traditionell sammeln wir immer am Jahresanfang die Christbäume ein, um ein wenig Geld für unsere Kasse zusammen zu bekommen!

Wenn euch diese Zeilen gefallen haben, dann kommt doch einfach einmal vorbei!

Liebe Grüße

Die Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg!

Ihre Ansprechpartner finden sie hier

Gruppenbild der Jugendfeuerwehr

Uns findet ihr so ziemlich genau am roten Marker

alt

alt