Einsatz 12/2018

Einsatz Nr. 12

 
Datum: 23.07.2018 Alarmzeit: 14:37 Erstes Fahrzeug ausgerückt um: --:-- Einsatzende: 14:40
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Feldmark bei Klein Escherde
LF mit Besatzung: --:-- TLF mit Besatzung: --:--
Adensen-Hallerburger Kameraden am Einsatzort: 0
Fremdkräfte: OF Burgstemmen, OF Klein Escherde, OF Nordstemmen

Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zu einem Stoppelfeldbrand alarmiert. Die zur Tageszeit anwesenden Einsatzkräfte konnten wegen fehlender Fahrerlaubnis mit dem Löschgruppenfahrzeug nicht ausrücken. Dies wurde der Einsatzleitstelle sofort mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt war dort bereits bekannt, dass die vor Ort und und auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte ausreichend waren, sodass von unserer Ortsfeuerwehr keine weitern Maßnahmen mehr zu treffen waren.